Neuigkeiten |
Community |
Tuning & Teile |
Hilfe |
|
|
 |

01.08.2008, 13:50
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
156 2.5 V6
|
|
|
Klimakompressor und Riemenlänge
Hi, mancher hat ja mein Werkstattdiscountererlebnis gelesen und es mir prophezeit, mir ist gestern mein Klimamittel abgehauen, aber nicht an den Leitungen wie vermutet sondern am Kompressor selber (verdacht auf Wellendichtring), also sind die Typen daran nicht schuld. Hab heute mal interessehalber gefragt was das teil im Zubehör kostet, aber das Thema hat sich unmittelbar danach erledigt gehabt.
Also hätte ich dazu ein paar Fragen:
Hat schon mal jemand versucht so nen Kompressor zu zerlegen und neu abzudichten ??
Wie lang ist der Riemen für den 2,5 V6 OHNE Klimaanlage (ich bräuchte ja nen kurzen damit alles weiterhin funzt solang ich am Kompressor rumfummle) ??
Grüße
Sascha
|

01.08.2008, 14:06
|
 |
alfisti.net associazione
|
|
Alfa Romeo:
Brera 2.2 + Spider 916 3.0 --- MB 220 E
|
|
AW: Klimakompressor und Riemenlänge
Zitat:
Zitat von RedDogXXL
Hi, mancher hat ja mein Werkstattdiscountererlebnis gelesen und es mir prophezeit, mir ist gestern mein Klimamittel abgehauen, aber nicht an den Leitungen wie vermutet sondern am Kompressor selber (verdacht auf Wellendichtring), also sind die Typen daran nicht schuld.
|
Hallo Sascha,
ich hatte es leider auch vermutet. Und wer hat nun den Verdacht auf diesen Fehler geäußert?
Gruß Frank

01.08.2008, 16:06
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
156 2.5 V6
|
|
|
AW: Klimakompressor und Riemenlänge
Na ich selber, habs ja zischen gehört und dann geschaut wos herkommt und wos raustropft. 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber irgendwo daher muß es kommen.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|