Neuigkeiten |
Community |
Tuning & Teile |
Hilfe |
|
|
 |

03.07.2008, 00:32
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
156 JTD
|
|
|
Trennnetz/ Trenngitter für 156 SW
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Trennnetz oder -gitter (oben) um den Kofferraum abzutrennen, mein Auto ist ein 156er Sportwagon FL, EZ 11/2004. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden, mein Händler konnte mir auch nur das komplette Teil (Netz und Gepäckraumabdeckung für über 300 Euro) anbieten.
Nun frage ich mich, ob es evtl. andere Fabrikate oder universelle gibt, welche in die oberen Aufnahmen passen und sicher zu befestigen sind?
Hat jemand von Euch da schon positive Erfahrungen gemacht?
Tschüß
Thomas
|

04.07.2008, 01:22
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
156 SW 1,9 JTD
|
|
|
AW: Trennnetz/ Trenngitter für 156 SW
Wenn du keine Original-Abdeckung mehr hast, schau doch mal hier im Mercato oder in der Bucht. Da werden immer wieder Schlachtfahrzeuge und Teile angeboten. Sollte auch mal ne SW Abdeckung dabei sein...
Grüße,
Garulfo
|

08.07.2008, 10:26
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
156 JTD
|
|
|
AW: Trennnetz/ Trenngitter für 156 SW
Hi,
so, ich hatte ja letzte Woche eine ganze Weile gesucht, Anfragen bei deutschen Herstellern waren auch nicht erfolgreich. Die Variante 'Teilesuche auf dem Schrottplatz' war auch nicht durchführbar. Naja, jedenfalls habe ich dann in Italien ein Unternehmen gefunden das Trenngitter in verschiedenen Ausführungen und für verschiedene Fahrzeugtypen und -modelle herstellt. Ich habe dann dort eins bestellt, heute bekam ich eine email das es seit gestern auf dem Weg ist :-) Da ich etwas ungeduldig war hatte ich die Firma am Freitag auf allen Kanälen (email/ Fax/ Telefon) kontaktet, das hat auch gut funktioniert. Schnelle und freundliche Antworten und Versand des Teils sofort nachdem ich einen Beleg für die Überweisung gemailt hatte (das Geld also noch nicht beim Hersteller gebucht war) :-)
Wenn die Mods keine Einwände haben kann ich ja den Namen der Firma inklusive Link hier posten? Für den Fall das mal wieder jemand soetwas sucht ...
Tschüß
Thomas
Geändert von vansen (08.07.2008 um 13:07 Uhr).
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|