Neuigkeiten |
Community |
Tuning & Teile |
Hilfe |
|
|
 |
|

11.08.2008, 12:25
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
166 2,4 JTD 8/02
|
|
|
AW: Fehler im Motorsteuerungssystem nur bei Volllast und nach 2 sec. wieder weg ?!
Hi,
mein 166 2,4 JTD 150 PS macht seit ein paar Tagen auch beim schalten auf den 5. oder 6. die Motorleuchte an. Ich würde gerne auslesen, habe aber nur VAG-com und den USB-OBD adapter vom Auktionshaus.
Kannst Du mir bitte Infos zu der Software und Deinem Adapter geben?
Danke!
Gruß
Jochen
|

11.08.2008, 13:35
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
156 2.4 JTD (932AXC) Distinctive
|
|
|
AW: Fehler im Motorsteuerungssystem nur bei Volllast und nach 2 sec. wieder weg ?!
Nennt sich "UniDiag". Google hilft, suche mal nach "UniDiag" und "Sander" und "KWP2000test" und "Blafusel". Habe leider den genauen Link nicht mehr im Kopf. Wenn Du dennoch nichts findest, schick mir einfach Deine E-Mail per PN und ich schick Dir das Programm. Der Rest ist selbsterklärend.
|

11.08.2008, 23:53
|
|
alfisti.net Foren-Gast
|
|
Alfa Romeo:
166 2,4 JTD 8/02
|
|
|
Danke Dir, ich habe es gefunden und gleich gezogen. Werde die nächsten Tage mal einen Testlauf mit meinem KL-Interface machen.
Gruß
Jochen
Zitat:
Zitat von Alfamat156
Nennt sich "UniDiag". Google hilft, suche mal nach "UniDiag" und "Sander" und "KWP2000test" und "Blafusel". Habe leider den genauen Link nicht mehr im Kopf. Wenn Du dennoch nichts findest, schick mir einfach Deine E-Mail per PN und ich schick Dir das Programm. Der Rest ist selbsterklärend.
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|