Hallo,habe einen Alfa 147 JTD 1,9,an welchem die Heizung spinnt.Wenn ich mit ihm gefahren bin,kam es in letzter Zeit öfters vor das die Kühltemperatur hochging auf 130 Grad und sich Druck im Kühlsystem aufbaute und die Heizung kalt blies.Wenn ich dann vorsichtig den Deckel des Ausgleichsbehälters öffnete,so das der Druck entweichen konnte war alles wieder im normalen Bereich.Merkwürdig auch das nacheiner solchen Sache es danach im Fahrgastraum nach Kühlmittel roch.Ich hatte das Thermostat in Verdacht und mein Auto zur 100000er Inspektion in der Werkstatt und dieser den Fehler auch mitgeteilt.Sie meinten jedoch es sei alles in Ordnung.Heute Morgen wieder das Gleiche,Temperatur 120 Grad,fällt dann ab auf ca.70Grad und danach alles normal und Heizung bläst nach abfallen der Temperatur warm.Weiss jemand Rat? Desweiteren würde mich interessieren ob noch jemand sich über Sicherheitsgurte Rückbank ärgert.Beim Aussaugen haben sich die Nähte des mittleren und rechten Sicherheitsgurtes in Wohlgefallen aufgelöst.