Zuerst mal an die Obrigkeiten die meinen Hilferuf gelöscht haben mit der Aussage "fehlende Fahrzeugdaten"

Ich hoffe ihr könnt wirklich lesen
Dann nochmal in FETT:
Alfa Romeo 156 Bj. 08/1999 2,0l 16V TS mit 114KW und 155 PS
Originaltext:
Hallo werte Alfafahrer,
zuerst, ich habe mir durch meine Freundin einen kleinen Alfa zugelegt und bin auch sehr froh über das Auto nur habe ich jetzt ein kleines Problem, da der Motor schon einmal hochgegangen ist habe ich mich entschlossen eine Standheizung zu kaufen und diese dann zu verbauen.
Jetzt ist es so, da der Alfa eine Klimaautomatik besitzt brauche ich eine direkte Ansteuerung für das Gebläse. Ich habe nun alle Kabel durchgemessen und komme immer wieder auf ein blaues Kabel was das richtige sein müsste, nur vielleicht kann mir jemand 100 %ig sagen das es dieses ist. Da ich keine Lust auf Glücksspiel habe :-)
Kleine Frage nebenbei, Einbauort der Standheizung ist vorne rechts hinter der Stosstange gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten da ich den Ölkühler nicht unbedingt umlegen möchte.
Vielleicht kann hier ein erfahrener Schrauber mal einen guten Tip geben, wäre sehr dankbar darüber und wünsche allen immer eine gute Fahrt.
Danke im vorraus Chriss
Ende !
FrageStellung:
Ist das blaue Kabel richtig an der Klimaautomatik (hinten)
und Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Standheizung unterzubringen.?
Fragestellung für mich ganz klar und eindeutig