Zitat:
Zitat von rackerlui
Ein stinknormales Phänomen
Die Nebelleuchten, falls eingeschaltet, gehen auch mit aus.
|
Das glaube ich aber jetzt weniger, das das so sein soll.

Der Hinweis in der Betriebsanweisung mag darauf hindeuten, dass der Body Computer sich entscheidet, wie er gerade lustig ist. Und sowas noch in die Anleitung zu schreiben, ist ja eh ein Witz, siehe hier:
"Bei eingeschaltetem Abblend- und Nebellicht
kann die (im Body Computer integrierte) Elektronik zur Kontrolle des Außenlichtes in zwei unterschiedlichen Weisen reagieren:
– bei Einschalten des Fernlichts geht das Abblendlicht aus, das Nebellicht bleibt dagegen eingeschaltet, d. h. es wird die anfängliche Bedingung bei Einschaltung des Abblendlichtes wieder hergestellt;
oder
– bei Einschalten des Fernlichts geht das Nebellicht aus und schaltet sich automatisch bei Ausschaltung des Fernlichts wieder ein.
Wird der Body Computer ersetzt, könnte die Lichtsteuerung in anderer Art als zuvor erfolgen."
Aber bei mir sind die Nebelscheinwerfer definitiv nicht eingeschaltet, und es liegt nur daran, wie schnell ich den Hebel betätige.