Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 14:58
bonsai666 bonsai666 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von bonsai666 Abarth Punto Evo; Peugeot 205 Rallye; Vespa PX 200
achtung AW: Erste Bilder vom Alfa 149 II.

Zitat:
Zitat von BerndG Beitrag anzeigen
Bitte was ? Ein Golf 6 GTI mit Doppelkupplungsgetriebe DSG kostet nach Liste nackt über 28.000 Euro. Für eine sehr gute Ausstattung sind mindestens weitere 7.000 bis 8.000 Euro einzuplanen. Mit Vollausstattung kommt ein Golf 6 GTI auf über 40.000 Euro.

ciao,

Bernd
Hallo,

ich geh vom Einstandpreis ohne DSG aus, und der liegt bei genau 26.650 € (mit DSG 28.525 €).
Wenn das Basismodell des Milano 28.000 € kosten soll, hat das sicherlich weder 210 PS noch ein Doppelkupplungsgetriebe.
Und mit der sehr guten Ausstattung bezog ich mich beim GTI auf diese Dinge (allesamt Serie):

- Parkdistanzkontrolle vo. und hi.
- Klimaautomatik
- Mittelarmlehne vorne
- Lordosenstütze vorne
- Sitzheizung vorne
- elektronische Differentialsperre XDS
- CD Radio mit MP3 Funktion
- Scheibenwaschdüsen vorn beheizt
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Alufelgen 17 Zoll
- Sportsitze vorne

Klar, jeder definiert eine gute Ausstattung anders, für mich ist die genannte gut.
Und ich kann mir nur schwer vorstellen das der Milano für dieses Geld mit gleichem/ähnlichen aufwarten kann (wir reden immer noch vom Basismodell, wenn das wirklich zu dem Preis kommt, ich kanns mir nicht vorstellen).
Freilich gibts beim Golf noch Tod und Teufel gegen Aufpreis mit dem man den Grundpreis in die Höhe treiben kann, dies wird beim Milano allerdings nicht anders sein.

Gruß

André