Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 00:23
Cidneo Cidneo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156 2,4 jtd
AW: Erste Bilder vom 149?

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Sag bloß das kennst' nicht
Nein. Kannte ich nicht.. Aber ok!

Zitat:
Ja. Habe ich schon erFahren.
Furchtbare Teile. Im Slalomrennen wurde ich von einem Polo 3G verblasen.. Für einen "sportlichen" Gebrauch empfehle ich: Anderes Gummi, aber schnell!

Zitat:
Sind das offizielle infos?
Kennst du noch Salvatore?
War das ein offizielles Spiel?
Um nicht unhöflich zu sein und Fragen mit Gegenfragen zu beantworten:
Es sind Informationen aus der F&E von Alfa, nur immer Vorsicht, denn es befindet sich alles in der Entwicklung.
Interessant aus meiner Sicht: die C-Evo Plattform bring 60Kg (Spitzenwert war 75kg) weniger auf die Waage als die Bravo Plattform, obwohl sie das deutlich komplizierter Fahrwerk hat, welches eigentlich ja entsprechend schwerer sein sollte. Bringt man dann noch die Tatsache ins Spiel, dass die C-Evo Plattform länger ist kommt man sogar bei einem auf "angenommener" gleicher Länge Vergleich sogar auf knappe 100kg Mindergewicht.

Zitat:
Gibt es auch einen bekannten Namen von "Bi-Link"? Multilink ist klar.
Keinen mir bekannten (in Deutsch).
Sehr gewagte Äußerung: Vierlenkerachse mit vereinfachter (Bi= zweier) Aufhängung.

Zitat:
Dies würde den Konstruktionen des z.B. Focus oder 1er (Multilink) entsprechen. Wobei beim 1er diese Feder-Dämpfer Entkopplung von außen nicht so sichtbar ist.
Bitte denk daran, dass die Testwagen immer extrem "Hochgebockt" sind. Unter anderem werden die Wagen in dynamischen Tests meist in Extremsituation versetzt.

Gruß,

Cidneo