Zitat:
Zitat von janini
Das sind sicherlich irgendwelche Kraftstoffschläuche. Die sind nicht geformt und kommen mit einem Winkel von 90 Grad an. Wenn du den Motor laufen lässt und an den schläuchen wackelst wirst du hören, was ich meine. Wenn du es irgendwie bewerkstelligen kannst, versuch kleine Schellen zu setzen.
|
Du hast Recht, das sind Kraftstoffleitungen. Schellen dort anzubringen wird echt ein Problem, aber ich guck mal, was sich machen lässt. Bei den Leitungen waren nämlich 2 Quetsch-Schellen dabei. Vielleicht kann ich die irgendwo anbringen.
Ich bin dir sehr dankbar für alle bisherigen Tips. Werde morgen nochmal die Ansaugspinne abnehmen, die Drosselklappen synchronisieren und die Schläuche so gut es geht abdichten. Danach versuch ich die Madenschrauben so einzustellen, dass ich auf allen Ventilen ~ -200mBar habe.
Ich meld mich dann nochmal
€dit:
Eins wäre da noch. Ich meine, dass mein Drosselklappenpoti beim Übergang in die Drosselklappen-100%-Stellung nicht klackt. Beim Übergang von Drosselklappe-0% zu Drosselklappe-(etwas geöffnet) klackt es aber. Was hat das zu bedeuten? Hat sicherlich nichts mit dem schlechten Leerlauf zu tun...