Zitat:
Zitat von Caustic
Also Telefonbuch importieren geht bei meinem HTC Touch ohne Probleme.
Und Verbindungsabbrueche habe ich auch nicht.
Warum man die Micro-Lautstaerke nicht einstellen kann ist wohl die grosse Frage. Scheint so als ob sie default auf den niedrigsten Wert steht und nirgends veraendert werden kann.
Vielleicht bringen ja die Hacker was zusammen. Das laestige Tastengepiepe haben sie ja abgestellt mit ein wenig Dateien hin-und-her kopieren.
Hab ich ausprobiert und geht gut
-C
|
Hi,
wo hast Du diese "Testmode.zip" her bekommen. Ist die in dem Firmware Update 0019 noch drin ? Könntest Du mir die mailen ? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Wie hast du dann die lästigen Piep.WAV's ausgetauscht ? Wenn ich meine 8GB Pioneer Original SD Karte lade, spielt das AVIC immer (obwohl sich keine Datei auf der SD Karte befindet) alle Melodien nacheinander runter, die das AVIC kennt...auch Hundegebell ist dabei..., unglaublich !
Habe gestern das Original Alfa Micro wieder eingabaut. Das scheint andere Spezifikationen als das von Pioneer zu haben, jedenfalls geht es überhaupt nicht. Das Pioneer hat ca. 600 Ohm Innenwiderstand, das Afla Teil endlos hoch. Hatte noch in Verdacht, daß wenn man auf Echounterdrückung schaltet, nix mehr beim Anrufer ankommt. Hat damit aber auch nichts zu tun ? Eine Einstellbarkeit über das Menü sollte demnächst kommen...habe mal eine Mail an PARROT geschickt, warum die nicht aufpassen, daß ihr Interface mit dem Microphone nicht richtig arbeitet.
Grüße