Zitat:
Zitat von tamansari
bin selbst einsachtundachtzig.
in den GTV pass ich gerade mal ebenso.
mit schiebedach muß ich draussen bleiben.
im spider bei geschlossenem Dach - na ja, doll ist das nicht.
die sicht rundum ist mehr als miserabel.
und zwei meter bis zum halte streifen sind ein frommer wunschtraum.
aber von hier bis zur eisdiele mags ja gehen.
aber frag mal jemand der auf diese weise so dreihundert und mehr km am stück zurückgelegt hat.
der wird dir bestätigen - spider no way!
t.
|
Mal abgesehen von der Tatsache, daß du dich tatsächlich mal wieder im falschen Forum befindest ( warum darfst du eigentlich überhaupt noch schreiben? ) Ich selbst bin 1,87 m groß und habe gerade vorgestern die Strecke Trafoi bis nach Hause 1250 Km in 11,5 Stunden am Stück zurück gelegt. Ich kann also nicht bestätigen was du schreibst. Er wird also wohl jemand anderes fragen müssen.
Zitat:
Zitat von donrencos
Ich glaube du verwechselst hier etwas. Wir reden vom 105/115 - und nicht vom 916. Falsches Forum
Mein Vater ist ca. 1,80 und fährt seit 28 Jahre Duetto. Und hat noch etwas Luft nach oben. Es geht schon - und zu 90% fährst man damit doch eh offen 
|
Der verwechselt immer was. Ich fahre auch immer offen. Und habe selbst bei geschlossenem Dach kein Problem, da ich dann ja in der Regel eh nicht im Auto sitze.
Zitat:
Zitat von wim156
Hallo,
mache mir mal Gedanken für die Zeit nach der Jule. Gestern saß ich in einem Fastback drin und mein Kopf guckte halb über den Frotscheibenrahmen drüber. Das Dach war auf. Was wäre denn, wenn das Dach zu wäre? Müßte ich den Kopf schief halten, oder ist das sehr hochbauend? Ich bin 1,85 aber habe offenbar einen recht langen Oberkörper.
|
Mußt mal mit der Sitzposition experimentieren. Ich habe kein Problem.
Gruß
Bernhard