Zitat:
|
Es geht schlicht nicht. Damit fällt der Kauf ins Wasser. Klares NEIN!
|
Darin sehe ich kein Problem.
Die Ps2 habe ich ja weiterhin, ausserdem würde ich praktisch nie mehr ein PS2 Game spielen so extrem hat sich die Grafik verbessert.
(Ging mir zumindest bei PS1->PS2 so)
OK, es gibt Spiele wo Grafik nicht so wichtig ist aber wenn man mal das Full-HD der PS3 gewöhnt ist kommt einem die PS2 Grafik sicher extrem pixelig vor.
Ich denke auch das ich schwach werde wenn es ein bezahlbares GT/PS3 Pack gibt.
Zitat:
Naja, wenn man auf öffentlichen Straßen rasen will, dann kann man gleich zu Burnout, NFS und co. greifen. 
Wichter wär imho, dass man die Gegner KI endlich mal verbessert und die Gegner nicht immer nur Stur auf der Ideallinie kleben, sondern auch mal nen Abflug hinlegen.
|
NFS nein Danke
Test Drive ist halbwegs OK, die "Strecke" (Hawaii Oahu komplett) sollten die in GT integrieren
Das mit der KI stimmt auch, aber das wird wohl ewig ein Problem bleiben.
Darum hoffe ich stark dass der online-Mode was taugt.
Was mich extrem störte ist das man vor dem Rennen nie weis was die Gegner unter der Haube haben (und welche Reifen).
Passiert oft das man hoffnungslos unterlegen ist, dann holt man anderes Auto geht ins selbe Rennen, natürlich dann komplett andere Gegner und man hat wieder keinen spass weil man 100PS mehr hat.
Das Punktesystem ist auch so krank, Punkte gibt's nur wenn man gewinnt aber die Punktmenge richtet sich nach PS/Gewichtsverhältniss zum ganzen Starterfeld. Und es gibt etliche Rennen wo ein Gegner Höllengerät und der Rest Seifenkisten hat. Nimmt man dann selbst gescheiten Untersatz gibt's kaum Punkte für den Sieg, orientiert man sich an den schwächeren fahrt einem der eine Gegner auf u. davon und es gibt 0 Punkte für 2.Platz.
Entweder richtet sich Punkteanzahl nach stärkstem Gegner oder es gibt auch Punkte für hinter Plätze.
Oder es gibt nur Starterfeld mit vergleichbaren Autos.
edit:
Genial fand ich am letzten GT die Idee mit den Gebrauchtwagen, da konnte man für kleines Geld feine Geräte und Klassiker schiessen.
Hoffe das bleibt erhalten (und wird vielleicht ausgebaut)