|
AW: Übers Ohr gehauen...
Zitat von der Tagebuchseite:
"Sicher ließe sich argumentieren, daß das doch alles nicht sein könne, da doch die Zulieferer dieselben seien, wie bei anderen Fahrzeugherstellern. Selbst wenn das so wäre, man bekommt, was man bestellt und wer von Qualität keine Ahnung hat und diese nicht exakt spezifizieren kann, bekommt sie auch nicht geliefert!!
Das kann ich so nicht stehen lassen! Unser Unternehmen baut zum Beispiel Federbeinlager (ja auch für FIAT). Es gibt für ein und das selbe Federbeinlager unterschiedliche VK Preise, aber NIEMALS (!) unterschiedliche Qualität! Die Anlage produziert munter diese Lager und ihr (der Anlage) ist es völlig egal, ob es nur für FIAT, Ford, oder Volkswagen ist. Es ist immer der selbe Herstellungsprozess.
Ansonsten kann ich den Frust schon nachvollziehen. ich war damals auch fix und fertig, als mein 164er beerdigt werden musste, obwohl er göttlich fuhr. *schniff*
Schau mal in anderen Foren, da sind es die Turbos, oder die Getriebe, die verrecken (Renault), die E-Klassen rosten wie wild, die BMW haben Elektrikprobleme, etc.
Es gibt keinen Hersteller, der nicht irgendwo gewisse Probleme, oder Schäden an seinen Fahrzeugen hat. Ich glaube, dass es viel Glückssache ist, was einem mit einem Wagen passiert und natürlich ist es eine Frage, wie ich mit den Fahrzeugen umgehe.
|