Okay, ich geb´s auf hier. Ich such mir anderweitig info´s denn das einzige was ich mitbekommen hab ist das es scheinbar garnichts (vorletzter Beitrag) für meinen Diesel gibt um ihn auszulesen.
Ich hab zwar in nem anderen fred, den ich später gelesen hab, gelesen das jmd seinen 2002 Diesel ausgelesen hab aber kann ja S******nisch schon was neueres sein.
Würde mich nurnoch interessieren ob ein Alfa-Händler den auslesen kann. Ich denke ich wähle den teuren weg mal hinzufahren. Und wenn er ihn auslesen kann finde ich das ein wenig komisch.
Anstelle von 2 Seiten hin und her hätte man ja auch mal klar erklären können "Da bekommst du deine SG-variante" und wenn bekannt "Software xxx unterstützt den mit dem Adapter yyy"
Ich will hier keinem sagen er wollte mir das nicht erklären (auch wenns bei einigen postern mir so scheint), es gibt auch leute die habens wohl versucht. Dann wird wohl leider keiner das thema gelesen haben der mir hat helfen können.
Ich les die anderen Threads noch mit, vlt finde ich was. Für´s erste verzichte ich lieber auf fragen oder die Weiterführung hier weil ich momentan echt keine ahnung habe woran mein versuch gescheitert ist.
Guten Abend.
EDIT:
Zitat:
Zitat von bella rosso
Mit Stardiagnose (MB) arbeiten und fragen ob man mit einem Multi. Motor SG auslesen  ....
|
Ich weiß ich bin nen bisschen spät dran aber jetzt hab ich das erst gerafft... Ich hab mich auch gefragt was ich bei meinem Prob mit dem Multimeter soll, deshalb hab ich gefragt. Mir wäre auch nich bewusst gewesen dan man mit nem Multi nen SG auslesen kann, nur habe ich gedacht das er das so meint. Und deshalb hab ich gefragt, ich hätte ja auch wie andere hier gleich drauflos bölken können...