Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 16:00
AR159_1.9 AR159_1.9 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: AR 159 1.9JTS
AW: AVIC-F900BT in 159-er Nachrüsten / Mikrofon tauschen

Oh ja, ich habe den gleichen Salat ! Das Micro habe ich perfekt (siehe meine Pics) integriert und total leise. Auch wenn ich direkt in die Deckenleuchte brülle. Das liegt am Pioneer. Hast Du den Wagen mit Werksnavi ? Dann ist ja der Systemstecker (weiß) mit dem Verschlußbügel im Radioschacht zuständig. Den habe ich auch vorher auf Durchlaß geprüft, weil die Farbcodierung anders war als am Mikrostecker in der deckenleuchte. War aber alles ok. Manchmal ist zwischendurch noch ein Verbindungsübergang, und da tauschen sie die einfach mal die Farben....

Es soll in Kürze aber ein SW Firmware Update von Pioneer geben, bei dem das Parrot Modul upgedatet wird. Da hoffe ich, daß die Mikro Dynamik einstellbar und in der Empfindlichkeit erhöht wird. Zum Beispiel hast du ja auch schon bemerkt, daß die Anzeige der Kontakte bei Mehrnummernkontakten immer gleich ist. Das heißt, man weiß nie, auf welcher Leitung man jemanden anruft. Katastrophal so eine Menüführung.

Was ich jetzt einfach mal teste bis das Update kommt ist, einfach das Alfa Mikro anschließen. Das hat gut funktioniert mit dem Werksnavi Telefon.

Gruß Matthias
Nach oben Mit Zitat antworten