|
AW: Frage zu Seelespeed und Fehler auslesen
Hi nochmal
Ich hab google gefragt und bin durch einige englische sites (warscheinlich hab ich den umständlichsten weg genommen) auf AlfaDiag gekommen. Nur stehen leider unter supportet Cars auch nur die Benziner :(
Ich werd mal sehen was ich für eine Motronik habe, laut der seite soll sie ja im Handbuch stehen. Ist zwar ne komische info für ein normales Handbuch meiner meinung nach aber ich versuchs.
Ansonsten dachte ich eig es gibt halt auch was freies für wenig geld, aber ich bin mir bei alfadiag und ähnlichem nicht ganz sicher ob es meinen 156 1.9 JTD von 2001 unterstützt. Ich hab eig mit nem adaptersatz + CD gerechnet, scheint aber doch komplizierter zu sein. Mein prob ist auch das ich zwar fast täglich fehler auslese etc. aber von der technik dahinter (hab ich grad gemerkt) vlt gerade mal 1% Plan hab.
Wenn ich noch rausbekomme ob ich alfadiag verwenden kann kauf ich sie mir, ich werd nachher erstmal das Handbuch hochholen...
thx
EDIT: Ich hätte den stecker gefunden, der sollte ja funktionien. Wenn dann noch ne Software für ~60€ bei mir geht reicht mir das völlig
Geändert von Default (03.09.2008 um 17:22 Uhr).
|