Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 22:44
manbock manbock ist derzeit abgemeldet
neu hier

Alfa Romeo: 159 SW Selespeed
AW: Service-Wüste Deutschland

Ich kann mich bei meinem Alfa Kauf nicht beschweren, der Verkäufer war kompetent, nett, freundlich und hilfsbereit. Ich habe innerhalb 3 Tagen einen Vorführwagen meinem Wunsch entsprechend bekommen. Und ich bin wahrlich kein Schlipsträger; habe ich überhaupt einen?

Das eigentliche Kaufgespräch war angenehm, ich bekam unter anderem auch Kaffee, Cappucino, Espresso zur Wahl angeboten. Der Verkäufer machte mich darauf aufmerksam, das meine Einzelwünsche (Leder, Abstandswarner, anklappbare Außenspiegel, Sitzheizung) im Lusso-Paket deutlich billiger sind; dies hatte ich im Prospekt übersehen.

Die Übergabe lief termingerecht gut, eine Woche danach erhielt ich einen Anruf des Verkäufers, ob ich zufrieden mit dem Fahrzeug sei. Einzelne Probleme nach der Übergabe des Fahrzeuges wurden auf Garantie sofort nach meinen Terminvorstellungen getauscht (klappernde Gepäckraumabdeckung) und ich bekam ein Ersatzfahrzeug für zwei Tage (hier wurde der Fehler des Autohauses - tüv/asu Plakette vorn/hinten falsch - korrigiert.

Danach bekam ich nochmals einen Anruf des Autohauses mit der Frage, ob nun alles zu meiner Zufriedenheit gelöst sei, die ich bejahen konnte.

Ich habe dann gleich noch Winterräder gekauft, die ich bis Oktober bei denen kostenlos einlagern kann.

Ich bin zufrieden mit dem Service und hoffe, die Werkstatt arbeitet auch gut.

manbock
Nach oben Mit Zitat antworten