Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 23:15
Benutzerbild/Avatar von sabo2706
sabo2706 sabo2706 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: 166 JTD Bj.2001 / Alfa 164 3.0 12V in Restteilen
AW: Bin (endlich) wieder Alfa Fahrer!

So, habe "DSP" auch in meinem, aber trotzdem sind in der Hutablage keine Lautsprecher.

Dank dieses DSP ist der Klang schon wesentlich besser! Eric Clapton kommt schon ganz gut mit eingeschaltetem DSP und ein wenig "fummelei" im Equalizer (falls sich das so schreibt).

Das NAVI bereitet mir jedoch grössere Sorgen. Die CD wird anscheinend gelesen, da auch Routen berechnet werden. Allerdings ist der letzte Standort von dem die Berechnungen ausgehen in der Nähe der Niederlande! Appeldoorn, oder so.
Satelliten werden keine gefunden nach wie vor.

Ansonsten bin ich mit Lederpflege, polieren (letztes WE Colorpolitur von Nigrin, gerade Repairpolitur von Petzold und morgen Reinger für Liquid Glass + erste Schicht LG) vollauf beschäftigt! Den Teerflecken bin ich gerade sehr erfolgreich mit dieser Spezialknete zu Leibe gerückt, aber die Füllpolitur hat fast meinen rechten Arm zum Erlahmen gebracht - lässt sich sehr schwer - auch bei nur sehr kleinen Flächen - wieder auspolieren.

Na, auf jeden Fall war ich mit den Produkten von Nigrin gar nicht zufrieden! Im Gegensatz zu früher viele Schlieren (auch bei der Nanopolitur!) und eine geringe Reinigungsleistung, wie ich finde. Vor 10 Jahren war Nigrin mein Freund, aber heute? Ne, da stimmt was nicht mit der Qualität.

Zum GPS noch mal - gibt es da Ersatz von Conrad bezüglich des GPS Empfängers, oder so? Ich möchte nicht hunderte von Euro ausgeben um das Ding wieder in Funktion zu bekommen. Gute NAVI´s mit TMC gibt es für 200 Euro, so das ich schwer versucht bin, mir eins zu kaufen.
Fahre auf dem Motorrad sehr erfolgreich und gut navigiert mit einem Palm Tungsten T3 und aktueller Software von TomTom. Hat wer einen Tip?

Ansonsten - es macht Spass wieder einen Alfa zu erleben!
Nach oben Mit Zitat antworten