Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 11:38
pelatho pelatho ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Confused 164 2.0 V6 Turbo Eine Frage von PS?

Hallo liebe Leute hier im Forum!

Erstmal meinen Dank dafür das dieses Alfa Forum unterhalten wird. Ich bin eigentlich im MotorTalk Forum. Finde dort aber keine Antworten auf meine Alfa fragen. Zum Thema:

Aus verschiedenen Gründen möchte ich mir eine 164 Bella zulegen. In die engere Wahl ist ein Auto, welches in Italien steht, gekommen.

Als halbwegs umweltbewußter Autofahrer würde ich gerne einen KAT haben, auch um die Brieftasche zu schonen. Bei dem Auto handelt es sich um einen Alfa 164 2.0 V6 Turbo Super aus 06/1993 mit orig. 71000km.
Ausstattung:
ABS
Alufelgen
Elektr. Fensterheber
Elektrische Sitze
Klimaautomatik
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Servolenkung
Sitzheizung
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Frabe:BOURDEAUX Metallic

Nun habe ich die Foren durchsucht und viele Infos erhalten. Einmal wird gesagt den Motor gab es nur im Jahr 1992 und ein anderesmal wurde er in 1994 erneut verbaut?!?!. Die PS Zahlen weichen alle voneinander ab und liegen zwischen 207 und 211. Mein Wunschkandidat hat 204 PS.

Kann man ein solches Auto überhaupt kaufen!?!?

Die Kaufberatung (Modellpflegebeschreibung) habe ich gelesen. Der Zustand ist TOP und 1 Hand KM garantiert von einem Ital. Alfa Händler.

Das Auto steht in den bek. Börsen, habe aber bei einem anderen Auto mal die Erfahrung gemacht, das nach dem ins Forum stellen urrplötzlich der Preis stiegt und stieg und stieg immer der selbe Bieter (ebay)

Ich freue mich über Eure Unterstützung.

Lieber Admin...ich habe wirklich erst gesucht..aber nichts gefunden! Vieleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe benutzt.

NACHTRAG
Vieleicht gibt es eine PM Funktion un den www Link einmal auszutauschen

Geändert von pelatho (23.08.2008 um 11:43 Uhr). Grund: NACHTRAG Grund: NACHTRAG
Nach oben Mit Zitat antworten