Zitat:
Zitat von bella rosso
Besserung = MITO
20 km Probefahrt sind ausreichend ? Oder reichen div. Einträge in div. Foren zur Meinungbildung, immer schön mit den Wölfen heulen, oder? 
|
Hallo Bella Rosso,
danke für Deine Rückmeldung bezüglich meiner Frage.
Ich sehe den Mito, bis jetzt, als schickes kleines Fahrzeug, das es sich lohnt mal näher unter die Lupe zu nehmen. Ein 8C, diese optische Granate, wäre natürlich eher mein Ding, aber als Normalverdiener mit Familie und Kids bleibt es wohl beim Träumen.
Zu den 20 Kilometer Probefahrt, ich wohne am Fuße des Schwarzwaldes und fahre nebenbei noch Motorrad (Suzi GSXR 750 K4, Cup-Version) da hat man sicher andere Ansprüche und Erwartungen an ein sportliches Vorwärtskommen. Klar sind nicht alle nach diesem Muster gestrickt, und das ist auch sicher gut so.
Zu dem Satz: "Forum und mit den Wölfen heulen", ich bin erst seit kurzem über den Shop zum Alfisti Net gekommen. Und es stehen wirklich sehr interessante Beiträge beispielsweise zu elektrischen Störungen darin.
Über die neue 159er Serie hab ich bisher nur wenig gelesen, außer dem Gemecker, dass es sich wohl um Opel/Holden Motoren handeln solle, die bei den Benzinermodellen verbaut wurden. Ich sagte ja, dass ich von der Optik angetan bin, aber irgendwie sprechen mich (aufgerundet) ca. 1,7 Tonnen nicht so wirklich an.... ich habe ja auch keinen Zweier- bzw. CE Führerschein.
Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen von Euch.
Gruss
Alfa95