Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 23:45
bugi bugi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156 2.4 JTD
Confused Alfa 156 High - Blaupunkt Bluetooth USB Einbau

Hallo Zusammen,

nun ist es soweit. Ich muss euch nun leider mein Anliegen schildern, nachdem ich in sämtlichen Beiträgen nicht die Lösung für mein Problem gefunden habe.
Folgendes:
Ich habe ein Alfa 156 High mit Lenkradfernbedienung (LFB). Nun habe ich mir, nachdem ich positive Ergebnisse lesen konnte, auch ein Blaupunkt Bluetooth USB Döslein bestellt. Habe mich auf Anhieb von der Einfachheit anstecken lassen.
Leider musste ich feststellen (und da kommen wir zum Problem), dass das gute Stück nicht funzt.
Radio ausgebaut, blauen, grünen und den gelben (Bose) Stecker drauf und Radio angemacht. Der PTT Schalter leuchtet blau. Allerdings kann ich den Changer über die SRC-Taste nicht anwählen. Auch ist die PTT Taste ohne Funktion…
In meiner Verzweiflung habe ich heute schon auch mal die Data-in/Data-out Kabel getauscht (war im Forum zu lesen) um zu sehen ob das klappen könnte. Leider nix. So langsam bin ich wirklich am verzweifeln.
Habt Ihr noch eine Idee? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da gar nix geht!?? Irgendwas muss doch noch zu machen sein?

Schon mal Danke für eventuelle Tipps!!

Bugi
Nach oben Mit Zitat antworten