Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 13:50
yohoo yohoo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von yohoo 159 SW TI, Alfa Rosso, 2,4 JTD Q-tronic
159 TI, 19 Zoll, Beschädigungen durch Bordstein

Hallo Jungs & Mädls,

habe die Suche bemüht kam allerdings immer wieder ein Fehlermeldung heraus:

Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /kunden/166181_29227/alfisti/alfa-forum/search.php on line 1156

Daher erlaube ich mich ein neues Thema zu erstellen

Da ich in der Wiener Innenstadt wohne und dort auch viele Kundenbesuche mache Parke ich mindestens 10 Mal am Tag. Mein Problem ist wie im Betreff deutlich beschrieben das meine hintere Felgen immer wieder was vom Bordstein abbekommen und sogar die Reifen beschädigen.

Mir ist aufgefallen dass die TI Felgen genau so breit sind wie die Bereifung und ich habe mir gedacht die nächste Saison die Felgen "restaurieren" zu lassen und breitere Reifen zu nehmen um das Problem zu umgehen.

Da ich mit Reifen/Felgen überhaupt nicht auskenne bitte ich um eure Hilfe.

Gibts für die standard TI Felgen ein breitere Bereifung(mit ABE/TÜV) die man bedenkungslos darauf montieren kann?

Ich habe wenig Lust herum zu expirimentieren und mich mit Einpresstiefe, und die andere kompizierte Begriffe auseinanderzusetzen da mir dafür die Zeit und (ehrlich gesagt) Interesse fehlt.

Bemerkungen, wie: "bitte, lerne einparken" höre ich genug und sind daher überflüssig

Vielleicht gibts noch andere Lösungen für mein Problem ? Ein Antrag stellen Borsteinen durch Gummi zu ersetzen oder so...

danke für eure Hilfe !
Gruß,
Yohoo
Nach oben Mit Zitat antworten