Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 22:03
Skotty Skotty ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Spider 2,4 JTD
Angry AW: Offene GQR-Mittsommer-Attacke am 2.8.2008 mit Ausfahrt rund um Dresden

Das darf doch nicht wahr sein....

Hallo Ragna, ein langer Tag geht zu Ende. Voller Urlaubsvorfreuden waren wir unterwegs, als in Erfurt plötzlich das "Motor überprüfen" -Lämpchen anging und schlagartig der Vortrieb zu Ende war. Mit 80 km/h haben wir uns bis zum Alfa-Händler nach Jena geschleppt. - Diagnose: Drosselklappenventil der Einspritzanlage. Dresden - Treffen - Sächsische Schweiz - alles im Eimer! Er hat es noch soweit hinbekommen, dass wir mit 80 - 100 km/h nach Hause fahren konnten.... Morgen Alfa-Händler .... vor 2000 km hatte ich gerade die 30.000 er Inspektion. Was ich mit dem 939 schon Ärger hatte! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen 916ér behalten, der mich 9 Jahre ohne eine Panne begleitet hat. Ragna und alle anderen, es tut uns leid, aber das war höhere Gewalt. Wir haben uns wirklich auf die Ausfahrt und das Treffen gefreut. Euch viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Das einzige Positive an diesem Tag war, dass wir uns schon den neuen Mito angesehen haben und dringesessen haben.... Viele Grüße Mike alias Skotty
Nach oben Mit Zitat antworten