Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 21:57
Benutzerbild/Avatar von pedi
pedi pedi ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: Alfa Romeo von pedi kein JTD
AW: Zahnriemen-Wechsel beim AR 156 Twin Spark

Zitat:
Zitat von Alfa72 Beitrag anzeigen
Ich hab noch den Traif hier in München für Zahnriemenwechsel beim 2.0TS (incl. Ausgleichswellenriemen und Aggregateriemen) und aller Rollen im Kopf... ca. 800,--€ hat ein Kollege bei einem Vertragshändler im Münchner Norden dafür bezahlt.

aber dazu mal ne andere Frage: ein Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei BMW auch die Haltbarkeit der Lagerware begrenzt wäre. Ich hab son Zeugs ja auch eingelagert (man kauft ja nicht, wenn man es braucht, sondern wenn es günstig ist ) Gilt diese Vorschrift bei Alfa ebenfalls?

Grüße
Michael
da wird sicherlich irgendwo eine interne LOT-nr o.ä. drauf sein?
Weiss nun auch nicht

Zitat:
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Händler den nach x Jahren Lagerzeit von sich aus wegwerfen würde
Wie der Apotheker die Arzneimittel?
Nee, glaube ich auch nicht.

Zitat:
Ich hab noch den Traif hier in München für Zahnriemenwechsel beim 2.0TS (incl. Ausgleichswellenriemen und Aggregateriemen) und aller Rollen im Kopf... ca. 800,--€ hat ein Kollege bei einem Vertragshändler im Münchner Norden dafür bezahlt.
das ist realistischer Preis, da hier insgesammt drei Riemen, drei Spanner und zwei Rollen zu bezahlen sind.
Bei dem österreicheschen Vergleichsdingens jedoch nur ein Zahnriemen, ein Spanner und eine Rolle.

Gruppo Sportivo
Nach oben Mit Zitat antworten