Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 12:43
Benutzerbild/Avatar von sepsn
sepsn sepsn ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: Alfa 147 Blackline
AW: Bericht vom Hifi Umbau im 147er

Hi!

Zitat:
Zitat von sepsn Beitrag anzeigen
die Leistung ist für das HSK einfach zu viel, das schafft es nicht mehr
So -> muss ich umgehend wieder zurücknehmen!

Hatte am WE den ersten richtigen Einsatz der neuen Stufe! (Waren auf einer Party im Freien und die Anlage ist dort ausgefallen. Auto hingestellt und Anlage im Auto aufgedreht.) Bin 4 Stunden auf Lautstärke 52 (von 60) am Pioneer gefahren und das HSK hat mitgespielt, dass allen dort mal die Augen bzw. die Ohren fast rausgefallen sind.

Ich muss nochmals sagen -> Klang, Dynamik und Power der 4150 xxk suchen wirklich ihres gleichen! Kann ich echt jedem nur an Herz legen, sich so ein gutes Stück aus der USA zu holen!

Anbei habe ich gestern eine Mean Machine 333 Rev. D bei der Ami-Bucht geschossen. Das gute Stück kommt für 280EUR inkl. Versand nach Österreich. Bei uns ist das Teil eigentlich nicht zu bekommen (Rev. C oder Rev. D -> die ersten beiden waren nicht 1Ohm stabil) und wenn dann eher bei 400 Euro. Jeder, der die MM 333 schon mal gehört hat, weiß vermutlich, dass es DIE Stufe für den Sub Antrieb ist. Freu mich schon, das gute Teil auf den ML los zu lassen

Anbei: Ich habe nicht Geld ohne Ende zur Verfügung und bin auch nicht Wahnsinnig! Die Teile kann man hier problemlos (mit Gewinn) wieder verkaufen, wenn die VRx'en einsatzbereit sind. Allerdings kann leicht sein, dass ich dann die VRX wieder abgebe und die beiden Old-School Amis behalte

Grüße,
Seppi
Nach oben Mit Zitat antworten