Zitat:
Zitat von Placebo
Klar kann das Bezin kaputt gehen! Nachdem dein Tank ja auch eine Entlüftung hat, können die Gase wie Propan, Butan ect. die in Benzin vorhanden sind, entweichen!
Dadurch kann es sein das die Verbrennung darunter leidet. Du kannst den Kraftstoff zwar noch verwenden, aber dein Fahrzeug startet schlecht, hast eine geringere Leistung usw..
Ich merke ab und zu selbst. Da ich Autogas Fahre und nicht regelmäßig ein paar km mit Benzinfahre und somit nachtanken muss, dann verbrennt mein156er das Bezin auch schlecht und ich hab Leistungsverlust!
Startet dein Alfa nur morgens schlecht oder wenn er längere Zeit gestanden war? Wo liegt denn genau das Problem?
Mal ins Kühlwasser geschaut? Zylinderkopfdichtung?
Braucht dein Alfa vermehrt Kühlwasser?
Füg bitte mal den Link hier ein wo du das Problem hier im Forum diskutiert hast. Würde mich Interesieren was das sein sollte.
Gruß Manuel
|
startet immer schlecht, Temperatur ist egal. Zylinderkopfdichtung ist ok, braucht auch kein vermehrtes Kühlwasser. Unter : Alfa 155 - nimmt (fast) kein Gas an, siehst du welche Tipps ich schon bekommen habe und was ich bereits versucht hab