Zitat:
Zitat von DHMega
@ André:
Ok, wenn du meine Frage im ersten Beitrag als Verkausangebot gesehen hast tut es mir leid. War so eingentlich nicht gemeint.
|
wie kann "nach umbau abzugeben" nicht als offerte gemeint sein bzw. falsch zu deuten sein?
es wurde nichts anderes gelöscht als die dinge, die in bezug auf die offerte bezogen waren.
Zitat:
Zitat von lb594ag
nix denken,dass ist normal hier!
Alles was den "Alteingesessenen" nicht passt wird kritisiert,verarscht,zum Deppen gemacht bzw. gelöscht damit du ja blöd da stehst und ja ihre interessen vertreten werden!!
|
und du glaubst wenn du hier irgendwelche falsche unterstellungen schreibst, wird es besser?
wenn dem so wäre wie du es schreibst, wäre "dein" thread ja schon lange gelöscht worden und du hättest ja schon lange eine sperre.
hast du ein mächtig gestörtes selbstbewusstsein? oder bist du nur ein troll, der mal ordentlich stimmung machen will?
Zitat:
|
Ach ja,vielleicht guggst mal kurz in meinen ParallelThread rein,ich bin nämlich auch nicht unbedingt überzeugt von Ragazzon/Biscione,kannst auch gerne meinen Thread voll spammen,tun sowieso alle hier !
|
das ist genau dein problem, du widersprichst dir andauernd. in "deinem" thread hattest Du noch geschrieben, dass du Ragazzon gut findest und der BiscioneRacing voll fürn arsch sei.
nun passt es gerade ganz gut von dem Ragazzon gar nicht überzeugt zu sein... was soll man da über dich denken?
Sound ist nunmal Geschmacksache, da bringt es nichts darüber zu "streiten".
Und wer nicht Ratschläge hört, dem kann nicht geholfen werden. Wahrscheinlich hättest Du schon lange das was Du Dir vorstellst, wenn Du statt zu trollen mal auf die Ratschläge gehört hättest...