Bevor er aber weg is schreib ich noch mal meinen Senf...
@ lb594ag:
Dein Problem mit dem Biscione kann ich nur zu gut verstehen. Soweit ich das mitbekommen habe werden die von Ragazzon geschweißt und entwickelt. Denke der Klang wird deshalb ähnlich sein...
Also mein Raga ist eigentlich schon dumpf unten rum aber das blasen/fauchen oben rum, das bei zunehmendem Gas immer schlimmer wird kann ich echt nicht mehr hören. Und die permanent dummen Komentare wie "hey du hastn Loch im Auspuff" hab ich satt.
Irgendwie find ich die Optik vom Remus ja echt geil und nach den beiden youtube Videos denk ich, ist das genau das was ich klan*****nisch suche.
Ok über die Prolooptik lässt sich streiten aber so schlimm find ich das gar nicht... Beim Bellaflora um die Ecke steht immer ein 147er mit dem standard Remus Future Endtopf. Das Future Design gefällt mir nicht wirklich aber das 102mm Endrohr find ich gar nicht so too much... Beim Hard Line ist das Endrohr sogar eine Spur kleiner (98mm Durchmesser) und nicht eingerollt sondern nur geschnitten was mir sogar lieber ist.
Wirf mal einen Blick drauf! Also so schlimm find ichs nun wirklich nicht.. !
Und dann is da noch der Patriotismusfaktor...
YouTube - Alfa 147 Remus ESD
YouTube - Alfa 147 Remus ESD
Ok ich glaub der Junge im zweiten Video hat einen anderen Luftfilter auch...
Ciao!
DHMega
Ps.: also ich hoffe ich hab diesmal alles richtig gemacht und es wird mal nichts gelöscht...