Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 21:24
lb594ag lb594ag ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156 2,5 V6
AW: Ragazzon ESD gegen Remus Hard Line ESD tauschen

Zitat:
Zitat von DHMega Beitrag anzeigen
Aber warum du die Frage von Stefan (nein nicht den mit PH) gelöscht hast, und meine Antwort darauf warum ich den Raga tauschen will ebenfalls, verstehe ich beim besten Willen nicht. Aber gut das hast du ebenfalls gelöscht. Also schlechte persönliche Meinungen darf ich jetzt auch nicht mehr schreiben?!

Wenn du als Admin all das löschen musst - ok, aber dafür lässt du die idiotische Antwort von StephanV6 drinnen obwohl sie 0 Informationsgehalt hat und nur webspace vergeudet.

Ich find das Forum echt super und versuche wirklich die Formumsregeln auch immer einzuhalten, aber das musst du mir jetzt mal erklähren.
DHMega
Hi,

nix denken,dass ist normal hier!
Alles was den "Alteingesessenen" nicht passt wird kritisiert,verarscht,zum Deppen gemacht bzw. gelöscht damit du ja blöd da stehst und ja ihre interessen vertreten werden!!

Komm gar nicht mit Fragen was gegen Ihre Prinzipien spricht,denn dann bist du gleich ein "Depp",was hier als Freundschaftsgruss gilt!

Also,auf Alfa gehört Ragazzon und nix anderes,geschweige denn Hardline,nur damit du es weisst!!

P.s.: Was den webspace angeht,wann kommst du mal mein Auto waschen,dann komm ich dein Haus putzen,danach gehen wir auf ein Eis,natürlich vor die Diele mit unseren Eisdielenbomber und fühlen uns richtig gut dabei einen Alfa zu fahren,welcher verboten gehört da unseren "Alteigesessenen" dies oder das oder Alles nicht zu Gesicht steht,egal ob die wissen dass das Fahrzeug nicht als Alltagsfahrzeug sondern bloss als Göttin gefahren wird,aber egal,ich glaub hab jetzt genug Webspace vergeudet,Ach ja,vielleicht guggst mal kurz in meinen ParallelThread rein,ich bin nämlich auch nicht unbedingt überzeugt von Ragazzon/Biscione,kannst auch gerne meinen Thread voll spammen,tun sowieso alle hier !

mfg
Nach oben Mit Zitat antworten