@ André:
Ok, wenn du meine Frage im ersten Beitrag als Verkausangebot gesehen hast tut es mir leid. War so eingentlich nicht gemeint. Wollte nur fragen ob jemand außer e..y und dem Mercanto noch etwas kennt aber gut - lass ich gelten.
Aber warum du die Frage von Stefan (nein nicht den mit PH) gelöscht hast, und meine Antwort darauf warum ich den Raga tauschen will ebenfalls, verstehe ich beim besten Willen nicht. Und übrigens würde ich den ESD über das Forum verkaufen wollen, macht es auch wohl wenig Sinn wenn ich darüber schimpfen würde... Aber gut das hast du ebenfalls gelöscht. Also schlechte persönliche Meinungen darf ich jetzt auch nicht mehr schreiben?!
Warum hast du dann die Mail Adresse von Stefan rausgelöscht? Darf man private Mail Adressen auch nicht mehr posten? Stefan wollte mir ja kein Angebot machen per Mail und noch dazu hat er nicht mal einen 147er. Also könnte er den nicht mal brauchen...
Wenn du als Admin all das löschen musst - ok, aber dafür lässt du die idiotische Antwort von StephanV6 drinnen obwohl sie 0 Informationsgehalt hat und nur webspace vergeudet.
Ich find das Forum echt super und versuche wirklich die Formumsregeln auch immer einzuhalten, aber das musst du mir jetzt mal erklähren.
@Stefan:
hab deine Adresse kopiert. Ich meld mich bald per Mail bei dir mit meinen Raga Erfahrungen.
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
DHMega