Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.07.2008, 11:36
HighShot HighShot ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jul 2002 - Wohnort: 8010 n/a
Alfa Romeo: verwendet Öl NUR als Schmierstoff
AW: 30 € fürs Zurücksetzten der Airbag-Lampe

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Hä? Was der nachträgliche Einbau eines Lenkrades ohne Zulassung, mit dem Airbag Thema zu tun? Ich gehe mal davon aus, das ein Einbau eines Original Lenkrades ohne Airbag kein Problem darstellen dürfte.
Habe vor 2 Jahren mal nachgefragt, wie es ausschaut, wenn man ein kleineres Lenkrad mit / ohne Airbag nachrüstet.
Mir hat man gesagt, dass eine Umrüstung auf ein Lenkrad ohne Airbag nicht eingetragen würde. (Außer es würde eine Modellvariante ohne Airbag geben, die für unseren Markt bestimmt ist).
Was das damit zu tun hat? Ohne Airbag erlischt wohl oder übel die Betriebserlaubnis.

Davonab habe ich nirgends gefunden welche Airbags / Sicherheitssysteme deaktiviert werden, wenn die Warnleuchte leuchtet.
Bei mir stand im Fehlerspeicher was von Fahrer + Beifahrerseite deaktiviert. Bei dem Konvolut an Airbags könnte das so einiges sein
Nach oben Mit Zitat antworten