Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 09:30
Benutzerbild/Avatar von marlow
marlow marlow ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: Alfa Romeo von marlow 147 1.6 105 PS und Fiat Panda 1.2 60 PS
AW: Klimanalage total undicht, so von Händler gekauft!!

Zitat:
Zitat von mize Beitrag anzeigen
Danke für die rege Beteiligung.
Aber ich denke, dass ich die volle Arschkarte gezogen habe.
Es gab noch garkeinen Kaufvertrag. Den hat er erst diese Woche erstellt und mir gestern zugeschickt...der Schock: Angebliche 8- fache Bereifung, der Kaufpreis angeben als 5490, dabei habe ich ihn gekauft für 5500, falsche KM- Angabe (kann ich aber nachweisen, da die mir die Batterie gewechselt haben und somit der Bordcomputer komplett gelöscht worden ist, und auf meinem Bordcomputer steht genau wie viel Kilometer ich gefahren bin), angeblich wäre ich Probe gefahren (bin ich aber nicht, da beim 1. treffen keine Batterie vorhanden war und beim 2. Treffen, hatte er keine Nummernschildern)
Bemerkungen: Gekauft wie gesehen, keine Garantie mir steht es bis oben diesen Kaufvertrag soll ich unterschreiben und zurück schicken, dies tue ich aber mit Sicherheit nicht, er will ihn wohl beim finanzamt vorlegen....aber auf dem vertrag stehen keine ausgwiesen mehrwertsteuer
Hallo,
ist Dein erster Autokauf? Wie alt bist Du? Was interessiert dich die "Märchensteuer" oder bist Du selbstständig?Die Fragen stellen sich mir, weil ich von soviel Naivität wie in Deinem Fall noch nie gehört habe!
Viele Grüße

________________________________________ ______
De gustibus non est disputandum.
Nach oben Mit Zitat antworten