Zitat:
Zitat von Steiner
Servus,
ne, ich hol das Auto erst am kommenden Samstag. Rot ist er. Gibts da nen Unterschied?? Der Händler meint, das ist "Alfa-Rot". Auf dem PC siehts ganz gut aus und in Natura erst recht. Ich hol das Auto bei einem bekannten Alfa-Händler in Hamm, NRW. Kennt jemand dieses Autohaus? Da gibts auch eine Filiale in Leipzig ... Namen darf man ja hier wohl nicht nennen. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Wie ist das eigentlich mit dem Ölwechsel? Das Fahrzeug ist ab 07/2007 zugelassen. Die Intervalle sind auf 30.000 km bzw. was der BC anzeigt. Es das nicht etwas zu lang für einen Ölwechsel?? Vorher fahr ich natürlich Probe und besichtige das KFZ. Auf was sollte ich da genau achten?? Wäre es ratsam diese Mängelliste die im Forum ist als Kriterium mitzunehmen?? Sorry für die vielen Fragen ... aber ich bin halt ein "Neualfisti" Danke für die bisherigen Antworten!!! Ciao!!!
|
Hallo,
ich habe meinen aktuellen 147er bei denen in Leipzig gekauft. Die haben jetzt auch noch ein Autohaus in München(Grill).
In Leipzig ist es auch so wie "Amore 156 " seine Erfahrungen beschreibt. Die Verkaufspreise und das Angebot an fast neuen und relativ günstigen Autos ist groß.
Viele Grüße
PS:Wenn Du meine Meinung zur Werkstatt in Leipzig wissen möchtest, kannst Du mir ja eine Mail schreiben(siehe mein Profil).
Der Geschäftsführer ist glaube ich an allen Alfa Standorten der Gleiche.