Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 22:37
alex156 alex156 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156 1,9 JTD, Bj. 11/99
AW: 30 € fürs Zurücksetzten der Airbag-Lampe

Zitat:
Zitat von quadrifoglio.ve Beitrag anzeigen
...sonst stamkunde bei atu ?
Nein, ist meine Wersktatt, die ich regelmässig aufsuche! War noch nie bei ATU, auch wenn manche von denen auch nicht schlecht sein sollen!

Zitat:
Zitat von Visconti Beitrag anzeigen
Alfa billig beim Grauimporteur schießen und Alfa-Händler nur zu allen Gewährleistungs-/Garantiearbeiten aufsuchen = 30 oder 50 völlig berechtigte EUR für das Fehlerlöschen.
Alfa wurde als junger Gebrauchter mit 2 1/2 Jahren beim Alfa-Vertragshändler gekauft. Bin zu dieser FIAT-werkstatt gewechselt, weil Sie näher an meinem Wohnort liegt und weil mein Alfa-Vertragshändler zu oft gepfuscht hat!

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen
das waren sicher gefühlte 3,5 minuten, real waren es sicher an die 10 minuten (mit allem drum und dran).
Hab auf meine Uhr (Funkuhr) geschaut, es waren 3,5 Minuten!

Ich habe jetzt auch noch mal in einer Rechnung vom letzten Jahr nachgeschaut (von der gleichen Werkstatt). Damals wurde der Stecker des Airbags im Beifahrersitz ausgetauscht und der Fehler zurückgesetzt. Abgerechnet wurden 0,46 Stunden und gekostet hat alles zusammen 27,37 Euro (inkl. Mwst.). Das finde ich realistisch! Nicht aber die aktuelle Rechnung!

Naja, egal, das neue Auto, das ich bei diesem Händler kaufen wollte, hat sich erledigt!
Nach oben Mit Zitat antworten