Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 22:45
Stoack Stoack ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von Stoack 145 1,6 TS
AW: Brauche Tips für Kofferraumausbau Alfa 156 Limousine Bj. 99

Zitat:
Zitat von Schmusy Beitrag anzeigen
ja na logisch aber das schafft mein Subwoofer trotz wie du es sagst falschen Einbauplatz!
Das Wort worauf es ankommt ist "trotz", vom falschen Einbauplatz habe ich allerdings nix gesagt - nur, dass es besser geht. Man kann eine Kiste in den Kofferraum legen oder versuchen diese so auszurichten, dass es optimal klingt, grad bei Limos oder Cabrios. Bei meinem Kleinwagen mit der umklappbaren Rücksitzbank nicht so wild, aber grad zB bei den BMW's ist es garnicht so leicht guten Bass zu erhalten. Einen Hochtöner schraubt man ja auch nicht einfach irgendwo hinein....

Wenn es eh so bleiben soll wie es ist stellt sich die Frage, wieso Du um Rat fragst (ob hier oder in dem andern Thread ist egal). Wenn Du glücklich bist (was das klappern ja bezweifeln lässt) - herzlichen Glückwunsch - nur geht es bei der Diskussion nicht darum wer den dicksten Woofer hat sondern wer am meisten potential verschenkt - deshalb er Vergleich mit den 50 Euro Ravelands an der ollen Hifonics aus der guten alten Zeit... mit gut durchdachten und durchgeführten Einbauten und aufeinander abgestimmten Komponenten kann man mehr erreichen als teuer zusammenzukaufen.

Es geht lediglich darum, mit dem gegebenen mehr zu erreichen - aber wenn Du eh nix ändern willst wirst Du nie wissen, wozu Dein System in der Lage wäre!

Also: Back to topic!

Geändert von Stoack (30.06.2008 um 22:51 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten