Hallo liebe Alfa Gemeinde,
wie im Titel schon beschrieben suche ich ein paar Tips und vor allem auch Ideen wie ich meinen Kofferraumausbau gestalten soll.
Nun zu den Räumlichkeiten: Leider ist mein Kofferraum der beim 156er schon von Grund auf ein wenig klein ist, zusätzlich noch durch eine Autogasanlage belastet. Der Tank sitz in der Ersatzradmulde. Durch den Aufbau aus Holz verschlingt er ca. 10cm Höhe. Zudem werde ich die Klappe des Autogasaufbaus in der Mitte zersägen und ein Schanier einsetzen das man diese noch öffnen kann.
Untergebracht werden sollen:
- 2-4 Subwoofer (28cm Durchmesser, Axton)
- Kondensator 1F
- 1 große und 1 kleine Endstufe
Alles möglichst im Ausbau versteckt.
Für hilfreiche Ideen zur Gestalltung wäre ich dankbar da ich noch ein wenig unentschlossen bin. Würde mich auch über ein paar Fotos von fertigen Ausbauten im 156er freuen um meine Kreativität ein wenig zu steigern. Wichtig wäre das alles was ich immer mit mir rum fahre auch irgendwie untergebracht wird und 2 Wasserkisten sollten schon noch Platz finden im vorderen Bereich!
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:
Welches Materiel soll ich für den Ausbau verwenden? Holz, GFK? Wenn Holz dann welches? OSB oder MDF? Welche Spaltmaße muss ich einhalten wegen Temperaturunterschied? Hat jemand die ganauen Abmessungen des orginal Kofferraums?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Manuel