Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 00:59
Belli29 Belli29 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156 2.0 JTS Dist. Selespeed BJ04, 156 2.0TS Sele (verkauft)
Hallo AW: OBD Software von alfa145.co.uk

Mit der Drehzahl könntest du genau richtig liegen wenn ich mich recht erinnere...

naja... aber wenn ich immer 1,5mal dazurechnen muß um auf die genaue PS Zahl zu kommen... Kann mal einer dem Programmierer das flüstern Dann kann er das gleich einbauen...

Aber ich werd das Spaßenshalber mal checken ob das mit den 1,5x tatsächlich hinkommt...

wenn ich grad mal so meine Aufzeichnungen durchsehe, dann hatte mein "alter" 155 PS 2.0 TS Sele 162 PS... könnte hinkommen mit den kleinen technischen Änderungen...

Na mal sehen...

was mir am AlfaDiag wünschenswert wäre? Eine deutsche Übersetzung.. gerade der Fehlermeldungen etc. OK ich hab kein Problem mit dem Englischen , aber einige meiner "Patienten" Kunden können mit dem Ausdruck manchmal nix anfangen... und das jedesmal erst ins deutsche zu tippen dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Also wie ich schon schrieb... für das Selespeed gibts nix besseres zur Diagnose.... da liegt AlfaDiag sogar vorm Examiner... denn der Examiner bietet nicht die grafischen Parameter, was in der Kombination der richtigen Abfragen grafisch eine Diagnose wesentlich erleichtert... Ich arbeite gern damit... absolut stabil v.g. die Hardware passt. (hatte früher öfters Verbindungsabbrüche bis ich auf eine spez. Schnittstellenkarte gekommen bin wo man die 10400Baud des KWP2000 exakt einstellen kann) Die knapp 60€ sind auf alle Fälle gut angelegt...
Gruß Belli

Geändert von Belli29 (26.06.2008 um 01:09 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten