Zitat:
Zitat von Spezl
...nun geht die Instrumentenbeleuchtung und die Beleuchtung der Uhr meiner Serie 4 Bj 93nicht mehr.
|
Wo hast Du denn eigentlich die Stromversorgung für Deinen CD-Wechsler angeklemmt? Vermutlich an einer schwarz-weißen Leitung in der Mittelkonsole. Das ist die Leitung für die "gedimmten" Birnchen der Anzeigen. Dieser Dimmer, im Alfadeutsch "Rheostat für die regelwiderstandsgesteuerten Lampen" bekommt seinen "Saft" von Sicherung 10 im SI Kasten. Hast Du Glück, hat`s die Sicherung nur gekillt, sonst ist die Elektronik des "Rheostat" das ist ein Kästchen mit dem kleinen Rädchen rechts unter dem Lenkrad im Knieschutz, defekt. Kann man aber wieder instandsetzen.
Zitat:
Da ich noch nie eine Bedienungsanleitung hatte frage ich nun euch:
1. Sicherung defekt? Wenn ja, welche? die 10
2. Bedienungsanleitung: woher kriegt man die denn noch?
|
Ich habe meine originale noch. Ist ein recht umfangreiches Heftchen. Aber ohne Schaltbilder, mach Dir da keine falschen Hoffnungen!

Wenn Interesse besteht, kann ein fähiger EDV`ler die mal scannen und hier einstellen. Glaub ich aber eher nicht dran, mein kürzlich gemachtes Angebot, die gezeichnete Verdrahtung des Sicherungskastens hier einzustellen, hatte zumindest mal null Reaktion.
Gruß Carlo