Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 16:45
Benutzerbild/Avatar von Synthie77
Synthie77 Synthie77 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: Alfa Romeo von Synthie77 Alfa Romeo 33 1,7 16V SW
Hallo Federteller Alfa 33

Nach nun einem 1/2 Jahr habe ich entlich meinen 92'er 33 1,7 16V SW auf die Straße bekommen. Wir habe geschweißt, geschraubt, etc.
Letztes WE habe wir die vorderen Federn und Stützlager gewechselt. Dabei ist aufgefallen das der linke Federteller etwas durchgerostet war (ca. 5 cm langer Streifen wo die Feder aufsitzt).
Ist ja alles kein Problem. Ich habe heute einen Werkstatttermin für die neuen Marangonis und für eine kurze Durchsicht. Meine Werkstatt sollte dann auch gleich 2 neue Teller einbauen, nur gibt's die nicht.
Na gut, mann hat ja mittlerweile viel Hilfe über's I-net gefunden.
Habe also bei Alfa-Service bestellt und bekomme vor 2h die Antwort: "Gibts nicht mehr". Ich gab mir also die blöße und habe den Alfahändler angerufen. Antwort: "Seid Juli 07 nicht mehr lieferbar". Verdammt. Hab bei meinem Erstzteilhändler des Vertrauens angerufen: "Gibts nicht mehr"
Habe hier bei Ersatzteilshop geschaut - nicht's gefunden.
Hab das Forum durchsucht - nichts gefunden (es sei denn ich bin durch das viele surfen erblinded)
Kann mir einer sagen wo ich die Dinger noch her bekomme? Ich wäre jedem dankbar der mir helfe kann.

Viele Grüße aus dem Alfa33 leeren osten Deutschlands
Rick
Nach oben Mit Zitat antworten