Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 13:35
Ohha14 Ohha14 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 147 JTD 1,9 5-t, inka-blau
AW: Connect Nav + MP3 fähig, ein traum wird wahr

Zitat:
Zitat von Toni147 Beitrag anzeigen
Das geht alles nicht. Mein Radio reagiert auf keinen Knopfdruck, auf gar nichts mehr. Sobald ich die Zündung anmache, schaltet sich das Radio an, das Alfazeichen erscheint und dann die Hinweise zum Navigationsystem und dann schaltet es sich wieder aus. Und das ständig!
Hat sich das Problem bei dir zwischenzeitlich behoben?

Ich hatte das auch mal > Alfa Werkstatt meuinte: defekt, Austauschgerät 2k€, ich habe das Dings dann zum Fachhändler um die Ecke gebracht, der hat die CD entfernt, gereinigt (Kosten ca. 30 €) und es ging wieder.
Das war vor nem halben Jahr. Gestern ging das wieder los, ich habe es ignoriert , allerdings schaltete sich irgendwann das Radio ohne Bildschirmanzeige an und liess sich auch nicht emehr aussachlten (peinlich, das Auto mit dröhnenden Boxen abzustellen, schaltete sich aber nach ca. 10 Min von selbst aus, und heute morgen ging alles wieder.

Würde mich auch interessieren, ob das Abklemmen der Batterie da hilt. Mein Verdacht ist (aber unbewiesen), dass der CD Leser nicht anspringt und deshalb immer wieder neu gestartet wird (CD, Dreck, Hitze usw.).
Gruss
Oliver
Nach oben Mit Zitat antworten