Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.06.2008, 18:50
hardstyle hardstyle ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Jun 2008 - Wohnort: 4311 Schwertberg
Alfa Romeo: 156
AW: 156: Unruhe an VA, Höhenschlag oder doch was anderes?

Zitat:
Zitat von Bellamacchina Beitrag anzeigen
Gleichen symtom habe ich auch! Liegt bei mir aber an den Felgen da 5/100 sind und die zentrierung nicht 100% ist. Mit den Winterrädern ist das alles wech!

Mfg Björn
kann ich mir kaum vostellen da ich meine sommerräder immer ohne zentrierungen fahre...(auch mit versatzschrauben)
ein tipp die räder unbedingt in angehoben(also von boden entfernt festziehen weil sonst sind die leicht schief/ausermittig oben..

also wenn die räder auf der wuchtmaschine sind nicht auf den gummi sondern auf das felgenhorn schaun und schon leuft das ding rund..(wenn nicht ist sie schrott)
jeder reifen hat einen leichten höhenschlag der aber nur sichtbar und nicht spürbar ist!

als tipp ich würde nochmals beide bremsscheiben abnehmen und die aufnahmen also das radlager und innen die bremsscheibe sauber machn, weil da vl etwas rost o.Ä. ist und schon ist die bremsscheibe schief drauf.. das soltest du dann aber im pedal(leichtes pulsieren) auch leicht spüren meiner meinung nach..
Nach oben Mit Zitat antworten