Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 22:50
jud jud ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: 166 3.2 vorher 146 1,6 Boxer, 164 V6 TB, 33 16V
AW: Wer hat schon das ICS im 166 zu DVD umgebaut?

Zitat:
Zitat von apizzi Beitrag anzeigen
Hallo
Wie schaut es bei dir aus hast du schon was neues?
Hallo,

ja, bin zwar noch nicht fertig, hatte zuviel um die Ohren, aber es funzt so wie ich's mir vorgestellt habe:

Auf ebay.it werden Scart Kabel (interfaccia audio/video) angeboten, die ans ICS angeschlossen werden. Geht ganz einfach wenns ICS erst mal raus ist!
Jetzt muss man sich noch einen CD oder DVD Player mit Scart zulegen, anschliessen und fertig .

Da ich CDs bzw DVDs im Auto nicht mag, habe ich mir einen Ellion HMR 700 (aktuell mit 160GB Platte) gekauft.
Der Ellion verfügt (unter anderem) über einen AV-Eingang an dem ich eine Rückfahrkamera anschliessen werde (schon getestet und funzt!).

Das Scart Kabel hat eine IR Kabelverlängerung für die Fernbedienung sowie die Stromversorgung für den Player inkl. Ein/Aus Schalter

LG
jud

wer-hat-schon-ics-im-166-dvd-umgebaut-img_2836.jpg Scart Kabel

wer-hat-schon-ics-im-166-dvd-umgebaut-steckerics.jpg Stecker ICS mit angestecktem Scart Kabel

wer-hat-schon-ics-im-166-dvd-umgebaut-ellion.jpg Ellion HMR mit Schalter

wer-hat-schon-ics-im-166-dvd-umgebaut-ir-auge.jpg IR Kabelverlängerung am Ganghebel

wer-hat-schon-ics-im-166-dvd-umgebaut-testbild.jpg Testbild Setup Ellion am ICS

Hier noch ein paar Bilder

________________________________________ ________________________________________

Alle Sagten, Das Geht Nicht! Dann Kam Einer, Der Wusste Das Nicht - Und Hats Gemacht!

Geändert von jud (23.06.2008 um 22:55 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten