Zitat:
Zitat von Understatement
ein bischen merkwürdig finde ich das Verhalten der Clubs allerdings schon. Schließlich müssen sie sich darüber bewußt sein, dass sie das Bild von Alfa in der Öffentlichkeit mit bilden.
|
Ich bin seit 1997 Clubmitglied. Das Alfa-Bild in der Öffentlichkeit ist mir mittlerweile herzlich egal. Darum soll sich Fiat kümmern.
Hier erwartet ein Nichtmitglied konkret eine Clubleistung (entsprechende Auskünfte und am besten gleich das passende Fahrzeug dazu). Das ist mir ähnlich suspekt, wie die Erwartung derjenigen, die nach dem Zahnriemenwechsel vom Händler eine kostenlose Wagenwäsche und am besten noch einen vollen Tank erwarten, gar fordern. Ansonsten wird dann unterschwellig drohend der Händler verlassen mit den Worten:
"Diese Freundlichkeit kann ich leider nicht erkennen! Schade!"
Unintelligent ist die Haltung des AC nur an einer Stelle: Anstatt Fanartikel über einen Shop mit deftigem Aufschlag für Nichtmitglieder an Jedermann zu verkaufen, wird m.W. nur an Mitglieder vertickt.
Zitat:
Zitat von Understatement
Das setzt aber voraus [...] Dieses wiederum würde aber bedeuten [...]
Diese Freundlichkeit kann ich leider nicht erkennen! Schade!
|
Keiner zwingt Dich, einem Club beizutreten. Wenn Dir das Gebaren nicht passt, kannst Du draußen bleiben.
Gruß
Jan