Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 12:18
Benutzerbild/Avatar von Alfa72
Alfa72 Alfa72 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: 115.09 / 105.91 / 105.64 / 2x 907B / 916 / 932
AW: Giulia Super für Hochzeit gesucht

Zitat:
Zitat von Understatement Beitrag anzeigen
Diese Freundlichkeit kann ich leider nicht erkennen! Schade!
es heißt nicht, dass generell keine Antwort kommt, man wägt nur mittleweile immer ab, wem man antwortet. Der Alfaclub ist z.B. ein Club für alle Alfafahrer aller Baujahre. Wenn nun schon jemand seit längerem einen neueren Alfa besitzt und sich auch Alfista nennt, dann wird der wohl kaum plötzlich beim Kauf eines alten Alfas eintreten, sondern genauso versuchen, möglichst "billig" auch weiterhin seine Infos im Internet abzugrasen.

Das gleiche ist doch hier auch zu beobachten. Da werden für lau Informationen und nützliche Tipps eingesammelt, aber nur wenige sind bereit, die 15,--€ im Jahr als Anerkennungsbeitrag zu zahlen. Wir reden von 15,--€, das sind im Monat 1,25€!!! ich würde mich ehrlich gesagt schämen, mich hier regelmäßig für lau rumzutreiben. (war jetzt nicht persönlich gemeint).

Wenn also jemand nicht bereit ist, in eine Gemeinschaft einzutreten, dann braucht der sich auch nicht zu wundern, wenn die Gemeinschaft nichts für ihn tut.

Ein weiteres Beispiel gefällig: Letztens einen sehr netten und sicher nicht unvermögenden Monti-Fahrer auf einer Messe kennengelernt. Er hat von mir einige Infos erhalten, wollte dann noch mehr und ich habe ihm den Vorschlag gemacht, er kann die ganze benötigte Literatur gerne umsonst gescannt haben und ihm dies als Service des Clubs angeboten. Er bedankte sich für die ersten Infos, danach habe ich nie wieder was gehört...

Grüße
Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam --
Die Userpage mit echten Alfas!

Geändert von Alfa72 (22.06.2008 um 12:23 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten