|
AW: Giulia Super für Hochzeit gesucht
Hallo,
ein bischen merkwürdig finde ich das Verhalten der Clubs allerdings schon. Schließlich müssen sie sich darüber bewußt sein, dass sie das Bild von Alfa in der Öffentlichkeit mit bilden. Unter dem Terminus "die Öffentlichkeit" ist aber nicht immer jemand zu verstehen, der selber in einen Alfa Club eintreten möchte.
Niemand erwartet, dass ein X beliebiger Alfa Sammler für eine Hochzeit seine Giulia raus tut. Da man es aber nicht von der Hand verweisen kann, dass es Oldtimer jeglicher Art für solche Zwecke zu mieten gibt, ist die Annahme eines externen doch erlaubt, dass vielleicht jemand in einem Alfa Club eine Person, oder eine Firma kennt, die solche Vermietungen macht.
Ich trage mich auch schon länger mit dem Gedanken, vielleicht mal eine Giulia, oder einen alten Spider (zusätzlich zu unseren "Benutz-Alfas") zu kaufen und würde mich dann grundsätzlich auch für eine Mitgliedschaft in einem Alfa Club interessieren. Das setzt aber voraus, dass ich dort freundliche Menschen vorfinde. Dieses wiederum würde aber bedeuten, dass man sich dort wenigstens zu dem Zweizeiler herablassen würde "Wir kennen leider niemanden, der eine Giulia für eine Hochzeit verleiht".
Diese Freundlichkeit kann ich leider nicht erkennen! Schade!
Gruß, Jörn
|