Zitat:
Zitat von André
Warum sollten die Dir auch antworten wenn Du nicht in dem entsprechenden Club bist? Warum sollte sich derjenige, der die E-Mail beantwortet, die Mühe machen einem nicht-Clubmitglied irgendwas herauszusuchen?
Die Clubs sind für die Mitglieder da...
Und da Du nicht der einzige bist, der sich an die Clubs wendet, darf man sich auch nicht wundern wenn sie nur Mitgliedern antworten 
|
genau das ist der Knackpunkt... es kommen regelmäßig mails rein, ich brauche dies, ich brauche das, könntet Ihr etc.,... auf die Gegenfrage, ob man denn Interesse an einer Mitgliedschaft habe, kommt nichts mehr. Seitdem reagiere ich ohne Angabe auf der Mitgliedsnummer auf sowas nicht mehr.
Ich habe früher solche Fragen regelmäßig bearbeitet und nur 1x ist jemand in den Club auch tatsächlich eingetreten, von allen anderen habe ich nur leere Worte gehört.
Ich habe meine Giulia bisher 2x für Hochzeiten verliehen. Einmal an ein entfernt bekanntes Clubmitmitglied, da war alles ok und es hat sich auch nicht lumpen lassen und einmal an einen "guten" Bekannten auch aus dem Club. Bei letzterem kam das Auto im Innenraum noch mit Reisresten (die in allen Ritzen waren) und einem fast leeren Tank (der vorher fast voll war) zurück. Gezahlt hat er dafür nichts, dafür ist seitdem eine kleine Beule im Dach, wo sich wohl jemand fest draufgelehnt hat. Er wars natürlich nicht.
Seitdem leihe ich grundsätzlich kein Fahrzeug mehr her und ich kenne auch niemanden, der noch bereit dafür wäre.
Grüße
Michael