Zitat:
Zitat von AnnaAngelique
ist ja interessant.. was Deinen Wagen anbetrifft so hatte der ab Werk einen 10-fach CD-Wechsler und eben kein Navi.. da scheint aber richtig dran rumgebaut worden zu sein.. und das Alfa Navi für den 156er dort nachträglich einzubauen ist ja Problemlos..
|
...dass das 156 NAV nachgerüstet ist, halte ich auch für wahrscheinlich, aber einen Wechsler hat der Wagen mit 99% iger Wahrscheinlichkeit niemals gehabt! Ich habe letztes Jahr ein Bluetooth und USB Interface nachgerüstet (den Wechler hätte ich also sowieso inzwischen abgeklemt)und habe in den Kabelbäumen und Durchführungen nirgendwo einen Hinweis auf einen Wechslerkabelbaum gefunden. Und auch das Kunststoffteil, wo der Wechsler normalerweise verbaut ist, weist keinerlei Bohrungen für das Kabel und die Wechslerhalterung auf. Nun könnte natürlich jemand den Kabelbaum komplett ausgezogen und die Kunststoffteile alle, gegen jungfräuliche, ersetzt habe, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich
Zitat:
Zitat von AnnaAngelique
Ausstattung:
...SPORT PAKET ABARTH, KOMFORTPAKET THEMA SCURO...
|
Ich besitze die Orginalpreislisten des Alfa 156 Sportwagon von 03/2002 und von 08/2002, aber die Pakete sind dort nicht aufgelistet. Wo könnte man denn nachgucken, was damals in den Paketen enthalten war? Gab es, z.B. für das Abarth Paket, einen extra Prospekt? Fragen über Fragen
Auf jeden Fall danke ich Dir ganz herzlich!!!
Viele Grüße
Jörn