Moinmoin!
Ich habe mal vorausgesetzt, daß Dein 156er so von ca.2001 ist.

Dann wird das Verschleißsymbol mit einem Kreis und zwei Gestrichelten 'Bremsbacken' drumherum dargestellt. Nach meiner Erfahrung und nach Stromlaufplan wird nur der linke Bremsbelag zur Kontrolle herangezogen (links K20, rechts K21, runder Einfachstecker mit Arretierklammer). Bei meinem hängt das rechte Kabel einfach aufgetüddelt am Belag. Deine Mühe mit dem Nachbestellen war insofern umsonst, in einem Satz wird dann eh nur ein Verschleißfühler benötigt

Damit wird direkt die Masseverbindung für's Lämpchen bei verschlissenem Belag und Pedalbetätigung hergestellt. (Die Anleitung sagt hier jedoch, daß bei JTD-Fahrzeugen nur der linke Belag gemessen wird, was bei meinem sich als falsch erwiesen hat.)
Die Anzeige mit dem Kreis mit Ausrufezeichen drin und 'heilen' 'Bremsbacken' drumherum ist dahingegen für die Anzeige von Bremsflüssigkeitsmangel oder angezogener Handbremse zuständig.
WANN leuchtet da nun WELCHES Symbol? Und erst SEIT dem Wechsel, oder schon VORHER?
Du kannst spaßeshalber die Anschlüsse der eingebauten Bremsbeläge mit einem Durchgangsprüfer gegen die Bremsscheiben testen. Wenn die neuen Beläge da keinen Durchgang haben, dann haste entweder irgendwo ein Kabel gequetscht oder der Fahrzeugkabelbaum ist vorher/früher schon irgendwo gegen Chassis durchgescheuert.
Gruß
JP