Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 23:27
Understatement Understatement ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156 2.4 JTD FL1
AW: Bitte FIN entschlüsseln

Zitat:
Zitat von AnnaAngelique Beitrag anzeigen
zum einen.. Du solltest Dringend einen Alfa Händler aufsuchen.. ich sag nur Motorhaube und Zusatzheizung..

dann..

das Fahrzeug ist im Deutschen Markt erstzugelassen .. um genau zu sein Norddeutschland.. also kein echter Italiener

und ich muss sagen.. so seltsam finde ich den Mix jetzt gar nicht .. ist doch sehr gut bzw so gut wie vollständig ausgestattet (für meinen Begriff fehlt lediglich das Navi).. mehr geht doch fast gar nicht..
Hallo und vielen Dank!

ausgesprochen komisch, denn ich hatte gedacht, dass nur die allerallerersten Fahrzeuge des 2002er FL 1 keine Stabantenne hinten auf dem Dach haben, sondern noch die Antenne im Spoiler der Heckklappe ...und diese ersten FL 1 Fahrzeuge, ohne Außenantenne, sollen nur in Italien geliefert worden sein...

...ein Alfa 156 NAV ist übrigens trotzdem verbaut (ich bekam auch beim Kauf sowohl die Alfa/Blaupunkt Navi-Codekarte und die orginale Alfa Navianleitung), allerdings ist kein Wechsler verbaut (obwohl die alte Liste sagt, dass das nur zusammen bestellbar war).

Interessant wäre übrigens auch noch der (sehr ähnliche) Wagen meiner Lebensgefährtin, der ist noch um einiges besser ausgestattet (wie ein TI, obwohl es den 2002 noch nicht gab). Vielleicht kannst Du da auch noch einmal nachgucken :-))) ZAR 932 0000 1284 320 EZ 09/2002

Noch einmal vielen Dank!!!

Viele Grüße
Jörn

PS: Zumindest die Sache mit der Zusatz-Heizung (Sicherungsbox auf der Batterie) schon von einem Alfa Händler bei Bremerhaven gemacht worden. Was ist denn mit der Haube?
Nach oben Mit Zitat antworten