@herbrenner,
joh, hat er mir auch gesagt. Zwei Händler in unterschiedlichen Ländern hätten ihm nichts gegenteiliges mitteilen können.
Etwas verunsichert war er aber doch schon und wollte mir "nichts versprechen". Wenn ich mein Angebot von ihm bekomme (mit beigen Sitzen) dann nehm ichs auch da - direkt. Egal obs was teurer ist!
Ich muss auch sagen, dass ich nach meinen Anruf dort gestern ein gutes Gefühl hatte was Beratung angeht.
Aber an Ainring liegt es nicht - zumindest nicht nur - wie gesagt Jütten & Koolen sagt das selbe. Und das ist ein riesen Laden und kein Hinterhofbüro -
Mal abwarten, was der nette Herr vom Alfa Kundendienst in FFM noch rausfindet - und wann. Wahrscheinlich gibts dann schon ein Facelift
Und das Geiz ist geil nicht alles ist sehe ich auch so. Und da der Wagen auch als Import noch ne gute Stange Geld kostet nehm ich dann sicher nichts was mir nur so halb gefällt.
Also abwarten - Tee trinken
PS: hatte ihm auch mal am Telefon gesagt, dass du mich überhaupt erst auf den Laden gebracht hast. Besten Dank auf diesem Weg!